Donnerstag, 17. April 2014

Mach was gegen hässlich...

                       Unser Motto dieses Jahr:

            "MACH WAS GEGEN HÄSSLICH

                                      ES KOSTET, WENIGER ALS DU DENKST."

                                                                                                  "Hornbach Werbung"

 

Letztes Jahr hatten wir schon die Steine für unsere Beete gelegt und nun haben wir überlegt: "Wie gestalten wir die Wege?". Nach langen Überlegen und Ideen sammeln haben wir uns gedacht bringen wir etwas Farbe in unseren Garten.

Was braucht man dazu?

Für die Beetumrandung kann man jegliche Art von Steinen verwenden.

Dann haben wir unter den Rindenmulch
Unkrautvlies gelegt, damit kein Unkraut durch kommt und der Rindenmulch sich nicht mit der Erde vermischt. Das Vlies haben wir zurecht geschnitten und die Enden unter die Steine gesteckt.

Dann kam der Rindenmulch drauf. Wir haben hier "goldgelb" verwendet, es gibt aber viele verschiedene Farben, im Internet kann man sich auch ganz "verrückte" Farben wie z. B. blau, lila,... bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen